Hotel Belvedere Grindelwald

Ihr grosszügiges Viersterne Superior Hotel mit direktem Blick auf den Eiger

Geniessen Sie Ihren Aufenthalt in der Jungfrau Region am Fusse des weltberühmten Eigers. Bei uns finden Sie alles, was Ihr Herz begehrt: Prachtvolle Aussichten aus allen Zimmern, eine genussreiche Küche und einen kleinen, aber feinen Wellness-Bereich mit einem Sole-Whirlpool im Garten.

Jungfrau Region hautnah erleben

Dazu natürlich tausend Möglichkeiten für spannende Ausflüge in der Jungfrau Region. Erleben Sie die majestätischen Berner Alpen auf dem Jungfraujoch, dem Schilthorn, der Kleinen Scheidegg, der First oder dem Männlichen. Oder wandern Sie auf einem der besten Wegnetze der Welt - im Winter wie im Sommer. Dazu kommen drei attraktive Wintersport-Regionen zum Skifahren, Snowboarden und Schlitteln.

Familiengeführt und nachhaltig

In unserem seit drei Generationen familiengeführten Hotel legen wir grossen Wert auf Nachhaltigkeit. Wir beziehen unsere Energie aus Solaranlagen und arbeiten daran, ab dem Jahr 2016 völlig CO2-neutral zu sein. Dafür sind wir schon jetzt mit dem internationalen «Travelife Gold» Zertifikat als ökologisch verantwortungsvolles Hotel ausgezeichnet.

Herzlich Willkommen - Wir freuen uns auf Sie!
Hotel Belvedere Grindelwald
Familie Urs-B. Hauser & Team

Hotel Belvedere Grindelwald

Your four-star superior hotel with a direct view of the Eiger

Enjoy your vacation in the Jungfrau region at the foot of the world-famous Eiger. With us you will find everything your heart desires: spectacular views from all rooms, fine dining and a small but attractive spa area with salt-water Jacuzzi in the garden.

Experience the Jungfrau up close and personal

Plus there are endless possibilities for exciting excursions in the Jungfrau Region. Admire the majestic Bernese Alps from the Jungfraujoch, Schilthorn, Kleine Scheidegg, First or Männlichen. Or hike one of the world's best walking networks – in winter or summer. And in winter, enjoy three attractive winter sport regions for skiing, snowboarding and sledging.

Family-run and sustainable

Our hotel, which has been run by the family for three generations, is committed to sustainability. Our energy is generated from solar power and we are aiming to be completely CO2-free by 2016. Already we have been awarded the international «Travelife Gold» certificate for ecologically responsible hotels. 

A warm welcome – we look forward to your visit!
Hotel Belvedere Grindelwald
Urs-B. Hauser, family & team