Auszeichnungen

BRAVO!
Belvedere Swiss Quality Hotel wurde von 949 Reisenden als «Ausgezeichnet» bewertet
Lesen Sie alle Bewertungen über das Hotel Belvedere Grindelwald auf Tripadvisor

BRAVO!
Restaurant Belvedere wurde von 160 Reisenden als «Ausgezeichnet» bewertet
Lesen Sie alle Bewertungen über das Restaurant Belvedere in Grindelwald auf Tripadvisor

Travellers' Choice Award

Gewinner des Travellers' Choice Award im 2013, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019

Zertifikat für Exzellenz

Das Hotel Belvedere Grindelwald hat bereits das 8. Jahr in Folge das Zertifikat für Exzellenz von Tripadvisor verliehen erhalten: 2011-2018.

Empfohlen auf Tripadvisor
Gästebewertung

“super hotel”

Vielleicht das beste Hotel das ich je besucht habe. Super service, gute lage, ruhig. Familienzimmer sehr grosszügig. Kinderzimmer mit 2. TV-gerät. Alles auf besten Niveau. Hotel hat eigenes transport zu beliebige Ski-lift. Freundliches Personal. mehr

HolidayCheck TopHotel
Das Hotel Belvedere Grindelwald wurde im 2013 erneut als TopHotel ausgezeichnet.
Lesen Sie alle Bewertungen über das Hotel Belvedere Grindelwald auf HolidayCheck. 

Empfohlen auf HolidayCheck
Gästebewertung

“Super Hotel in zentraler Lage in Grindelwald”

Sehr schönes, frisch modernisiertes und großes Hotel im Zentrum von Grindelwald. Zimmer sehr geräumig. Tolle Aussicht vom Restaurant auf die Eigernordwand. Schöner Wellnessbereich. Auf jeden Fall eine Reise wert. mehr

1 Top Hotel

Trivago - Top Hotels Grindelwald
Das Hotel Belvedere Grindelwald ist auf Trivago das beliebteste 4-Stern Hotel in Grindelwald.

Das Qualitäts-Programm des Schweizer Tourismus

Drei Stufen mit einem Ziel: die Zufriedenheit der Gäste! Die wichtigsten Schweizer Tourismus-Organisationen haben für Sie das Qualitäts-Programm geschaffen. Ziel ist es, das Qualitätsbewusstsein in touristischen Betrieben zu steigern und die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Anbietern zu fördern.

Im Zentrum der Stufe II steht die Führungsqualität. Es wird ermittelt, wie die Mitarbeiter und Kadermitglieder den Betrieb einschätzen, wie die Gäste die Leistungen beurteilen und wo Abläufe optimiert werden können. Zudem erfolgt eine verdeckte Kontrolle durch eine Mystery Person.

Qualitätsmanagement des Hotel Belvedere Grindelwald (PDF)