Auszeichnungen

BRAVO!
Belvedere Swiss Quality Hotel wurde von 928 Reisenden als «Ausgezeichnet» bewertet
Lesen Sie alle Bewertungen über das Hotel Belvedere Grindelwald auf Tripadvisor

BRAVO!
Restaurant Belvedere wurde von 155 Reisenden als «Ausgezeichnet» bewertet
Lesen Sie alle Bewertungen über das Restaurant Belvedere in Grindelwald auf Tripadvisor

Travellers' Choice Award

Gewinner des Travellers' Choice Award im 2013, 2014, 2015, 2017 und 2018

Zertifikat für Exzellenz

Das Hotel Belvedere Grindelwald hat bereits das 8. Jahr in Folge das Zertifikat für Exzellenz von Tripadvisor verliehen erhalten: 2011-2018.

Empfohlen auf Tripadvisor
Gästebewertung

“Tolles Hotel an einer perfekten Lage”

Sehr freundliche und hilfesbereite Hotelmitarbeiter/innen. Wir habe es sehr geschätzt, dass wir ein Zimmer mit Parkettboden bekommen haben! Eine traumhafte Aussicht aus dem Speisesaal und Zimmer. Vielfältiges Frühstücksbuffet, ein kinderfreundliches Hotel mit Pool... mehr

HolidayCheck TopHotel
Das Hotel Belvedere Grindelwald wurde im 2013 erneut als TopHotel ausgezeichnet.
Lesen Sie alle Bewertungen über das Hotel Belvedere Grindelwald auf HolidayCheck. 

Empfohlen auf HolidayCheck
Gästebewertung

“1 Nacht aber alles super.”

Es gibt ältere und neuere Zimmer. Ich war in einem älteren. War aber ok. Aussicht am Morgen war fantastisch auf die Berge. Frühstück war gut mit viel Auswahl. Personal sehr nett. Zum empfehlen. mehr

1 Top Hotel

Trivago - Top Hotels Grindelwald
Das Hotel Belvedere Grindelwald ist auf Trivago das beliebteste 4-Stern Hotel in Grindelwald.

Travelife - Nachhaltigkeit im Tourismus

Im 2010 wurde das Hotel Belvedere Grindelwald als erstes Hotel der Schweiz mit dem Travelife Gold Award für herausragendes Engagement in Bezug auf Nachhaltigkeit ausgezeichnet. In den Jahren 2012 und 2015 wurde die Auszeichnung jeweils für weitere 3 Jahre erneuert.

Das Qualitäts-Programm des Schweizer Tourismus

Drei Stufen mit einem Ziel: die Zufriedenheit der Gäste! Die wichtigsten Schweizer Tourismus-Organisationen haben für Sie das Qualitäts-Programm geschaffen. Ziel ist es, das Qualitätsbewusstsein in touristischen Betrieben zu steigern und die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Anbietern zu fördern.

Im Zentrum der Stufe II steht die Führungsqualität. Es wird ermittelt, wie die Mitarbeiter und Kadermitglieder den Betrieb einschätzen, wie die Gäste die Leistungen beurteilen und wo Abläufe optimiert werden können. Zudem erfolgt eine verdeckte Kontrolle durch eine Mystery Person.

Qualitätsmanagement des Hotel Belvedere Grindelwald (PDF)