Freie Stellen - Arbeiten in Grindelwald

Herzlich Willkommen im Teamm* des Hotel Belvedere Grindelwald

Wir...

  • bieten Dir eine attraktive Stelle in einem 4 Sterne superior Hotel
  • bieten eine faire und gerechte Entlöhnung
  • und Grindelwald bieten Dir eine traumhafte Umgebung am Fusse der berühmten Eiger-Nordwand
  • leben ein familiäres Arbeitsklima (*Teamm = Toll Ein Anderer Macht Mit) und die Du-Kultur
  • geben Raum für Ideen und Innovation
  • fördern Deine berufliche sowie persönliche Entwicklung und Weiterbildung
  • legen Wert auf Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz (PDF)
  • bieten die kostenfreie Nutzung der Badelandschaft, Fitness- und Kraftraum
  • bieten Verpflegungs- und Übernachtungsmöglichkeiten
  • offerieren Übernachtungsgutscheine für Familie und Freunde

→ Klicke auf den Link «Offene Stellen» und bewirb Dich gleich hier!

Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen über unser Online-Portal mit persönlichem Login berücksichtigt.

Nähere Auskünfte telefonisch oder per Email

Koch EFZ

3. Lehrjahr

Das Belvedere gibt mir viele Möglichkeiten zum Lernen und Experimentieren, aber auch das Team, von dem ich lerne, zeigt mir täglich neue Möglichkeiten etwas zu vollenden. Schon in meiner vorherigen Ausbildung im Bereich Fleischerei in Deutschland wusste ich, dass es für mich noch weiter gehen muss, wenn ich alles über die Perfektion eines Produktes lernen will.

Hotelfachfrau EFZ

1. Lehrjahr

Ich habe mich für das Hotel Belvedere entschieden, da ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe.
Es ist eine einmalige Ausbildung und ich möchte diese gerne mit schöner Aussicht geniessen.

Hotel-Kommunikationsfachfrau EFZ

1. Lehrjahr

Ich habe mich für eine Ausbildung als Hotel-Kommunikationsfachfrau entschieden, da ich gerne mit Menschen interagiere und ihnen bei ihren Bedürfnissen und Fragen helfen möchte. Es ist eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit, bei der ich meine Kommunikationsfähigkeiten einsetzen kann.